Assistenz der Geschäftsführung
Assistenz der Geschäftsführung
(28 Wochenstunden)
Sie sind organisiert, topverlässlich, loyal, kommunikativ, verschwiegen,
Sie schätzen ein ausgesprochen sympathisches Team, ein modernes Umfeld mit geregelten Arbeitszeiten und zahlreichen Sozialleistungen?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Sekretariats (Termingebarung, eigenständige Abwicklung diverser Anliegen, Ablage etc.)
- Anspruchsvoller, auch eigenständiger Schriftverkehr mit Behörden und Geschäftspartnern nach Rücksprache mit der Geschäftsführung
- Hausinternes und externes Informationsmanagement
- Flexible Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen Anliegen des Betriebes
Bei uns erwarten Sie:
- Geregelte Dienstzeiten (Mo-Do: 8-12 Uhr & 13-15 Uhr, Fr: 8-12 Uhr)
- Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
- Schönes, modernes Ambiente
- Äußerst sympathisches Team
- Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 6 (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 2.794,50€ und 3.210,60€ brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)
Anforderungen:
- Matura-Abschluss (möglichst HAK)
- Kaufmännisches Denken und Büropraxis
- Kommunikative Kompetenz, Verschwiegenheit, Gewissenhaftigkeit, Selbstorganisiertheit, Loyalität, Top-Verlässlichkeit
- Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)
Wir freuen uns, wenn wir Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen.
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren repräsentativen Unterlagen unter geschaeftsfuehrung@haus-sanktjosef.at