Offene Stellen

Wie Mitarbeiter uns bewerten:

 

Sollten Sie sich für eine der hier ausgeschriebenen Stellen interessieren, so kontaktieren Sie bitte die  Personalabteilung (0512/22445 – 4000) oder bewerben Sie sich direkt über den „Jetzt online bewerben“-Button am Ende des jeweiligen Inserats.

Für Informationen zum Datenschutz bei Bewerbungen: hier klicken
 
 

Assistenz der Geschäftsführung

Assistenz der Geschäftsführung

(28 Wochenstunden)

 

 

Sie sind organisiert, topverlässlich, loyal, kommunikativ, verschwiegen,
Sie schätzen ein ausgesprochen sympathisches Team, ein modernes Umfeld mit geregelten Arbeitszeiten und zahlreichen Sozialleistungen?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben:

– Organisation des Sekretariats (Termingebarung, eigenständige Abwicklung diverser Anliegen, Ablage etc.)
– Anspruchsvoller, auch eigenständiger Schriftverkehr mit Behörden und Geschäftspartnern nach Rücksprache mit der Geschäftsführung
– Hausinternes und externes Informationsmanagement
– Flexible Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen Anliegen des Betriebes

Bei uns erwarten Sie:

Geregelte Dienstzeiten (Mo-Do: 8-12 Uhr & 13-15 Uhr, Fr: 8-12 Uhr)
– Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
– Schönes, modernes Ambiente
– Äußerst sympathisches Team
Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 6 (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 2.794,50€ und 3.210,60€ brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

Matura-Abschluss (möglichst HAK)
– Kaufmännisches Denken und Büropraxis
– Kommunikative Kompetenz, Verschwiegenheit, Gewissenhaftigkeit, Selbstorganisiertheit, Loyalität, Top-Verlässlichkeit
– Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

Wir freuen uns, wenn wir Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen.
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren repräsentativen Unterlagen unter geschaeftsfuehrung@haus-sanktjosef.at

Freiberufliche Friseurin

Freiberufliche Friseurin

(für mietkostenfreien Friseursalon im Seniorenheim)

 

Sie sind eine freiberufliche Friseurin und suchen nach einer neuen, festen Kundenbasis? Wir bieten Ihnen die einmalige Chance, als selbstständige Friseurin in unserem Senioren- und Pflegeheim Haus St. Josef am Inn zu arbeiten. Hier erwarten Sie 143 Bewohner, die Ihre Erfahrung und Ihr Können schätzen werden.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein voll ausgestatteter, moderner Friseursalon wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Eine verlässliche Stammkundschaft aus unseren Seniorinnen und Senioren.
  • Flexibles Arbeiten – Sie bestimmen Ihre Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Pflege!
  • Im Gegenzug: Günstige Preise für unsere Bewohner.

 

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und bringen Sie mit Ihrer Arbeit Freude und Wohlbefinden in den Alltag unserer Bewohner!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Geschäftsführer Dr. Christian Juranek

Mail: personalabteilung@haus-sanktjosef.at
oder Tel: 0664/2642958

Reinigung & Atmosphäre

Reinigung & Atmosphäre

 (wahlweise 20, 25 oder 30 Wochenstunden)

 

 

Aufgaben:

  • Allgemeine Haushaltstätigkeiten (Geschirrspüler einräumen, Tische abwischen, für eine angenehme Atmosphäre sorgen)
  • Reinigung der Bewohnerzimmer, Gänge, Wohnküchen, Wohnzimmer, Büros, …
  • Betreuung der Pflanzen
  • Atmosphärische Gestaltung der Räume

Bei uns erwarten Sie:

  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag-VG 1: (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 2.150,10 € und 2.319,60 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

  • Gefühl für Sauberkeit und eine wohnliche Atmosphäre
  • Teamorientierte Einstellung
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Mail: personalabteilung@haus-sanktjosef.at
oder Tel: 0512/22445-4000

 

Pflegeassistenz

Pflegeassistenz

(wahlweise 20, 30 oder 37 Wochenstunden)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Heimbewohner bei der Absolvierung des Alltags
  • Körperliche Pflege entsprechend Ihrer Qualifikation
  • Kontaktherstellung zwischen Bewohnern und unseren hausinternen Seelsorgern und Freizeitpädagogen

Bei uns erwarten Sie:

  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Kostenlose, hausinterne Fortbildung im Rahmen der AZW-Academy
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 5 (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 3.024,84 € und 3.356,24 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

  • Berufsberechtigung als Pflegeassistenz
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

 

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen. Bitte bewerben Sie sich dazu entweder über den „Jetzt online bewerben“-Button oder telefonisch bei

Pflegedienstleiter: Clemens Ledermüller, MSc: 0512/22445 – 1090

Geschäftsführer: Dr. Christian Juranek: 0512/22445 – 4000

 

Pflegefachassistenz

Pflegefachassistenz

(20, 30 oder 37 Wochenstunden)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Heimbewohner bei der Absolvierung des Alltags
  • Körperliche Pflege entsprechend Ihrer Qualifikation
  • Kontaktherstellung zwischen Bewohnern und unseren hausinternen Seelsorgern und Freizeitpädagogen

Bei uns erwarten Sie:

  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Kostenlose, hausinterne Fortbildung im Rahmen der AZW-Academy
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 6 (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 3.250,73 € und 3.666,83 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

  • Berufsberechtigung als Pflegefachassistenz
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

 

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen. Bitte bewerben Sie sich dazu entweder über den „Jetzt online bewerben“-Button oder telefonisch bei

Pflegedienstleiter: Clemens Ledermüller, MSc: 0512/22445 – 1090

Geschäftsführer: Dr. Christian Juranek: 0512/22445 – 4000

 

DGKP

DGKP/DiplompflegerIn

 (wahlweise 20, 30 oder 37 Wochenstunden)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Heimbewohner bei der Absolvierung des Alltags
  • Körperliche Pflege entsprechend Ihrer Qualifikation
  • Kontaktherstellung zwischen Bewohnern und unseren hausinternen Seelsorgern und Freizeitpädagogen

Bei uns erwarten Sie:

  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Kostenlose, hausinterne Fortbildung im Rahmen der AZW-Academy
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 7 (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 3.506,10 € und 3.958,41 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

  • Berufsberechtigung als DGKP
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

 

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen. Bitte bewerben Sie sich dazu entweder über den „Jetzt online bewerben“-Button oder telefonisch bei

Pflegedienstleiter: Clemens Ledermüller, MSc: 0512/22445 – 1090

Geschäftsführer: Dr. Christian Juranek: 0512/22445 – 4000

 

DGKP – Medikamentenmanagement

Medikamentenmanagement

 (DGKP für 20 Wochenstunden)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation mit unserer Kooperations-Apotheke und unseren Hausärzten (Medikamentenbestellung, Melden von etwaigen Fehlern, …)
  • Kontrolle von Medikamentenlisten, Medikamentenlagerung, bestellten Medikamenten (Anzahl & Richtigkeit)
  • Regelmäßige Rücksprache mit den Wohngruppenleitern bzw. Pflegepersonen bezüglich medikamentöser Therapie
  • Dispensierung der oralen Medikation aller 143 Bewohner unter Einhaltung von hygienischen und sicherheitsrelevanten Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung (inkl. Dokumentation)

Anforderungen:

  • Berufsberechtigung als DGKP
  • Gewissenhafte Arbeitshaltung
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

Bei uns erwarten Sie:

  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Teilhabe an einer äußerst sympathischen Betriebsgemeinschaft
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 7 (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 3.265,10 € und 3.717,41 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen. Bitte bewerben Sie sich dazu entweder über den „Jetzt online bewerben“-Button oder telefonisch bei

Pflegedienstleiter: Clemens Ledermüller, BSc, MSc: 0512/22445 – 1090 oder

Geschäftsführer: Dr. Christian Juranek: 0512/22445 – 4000

 

Mitarbeiterin für Integrationswäscherei

Mitarbeiterin für Integrationswäscherei

(20 oder 37 Wochenstunden)

 

 

 

In einer äußerst herzlichen Atmosphäre, die ganz wesentlich durch die Zusammenarbeit mit beeinträchtigten Menschen entsteht, wird in unserer mehrfach ausgezeichneten Integrationswäscherei die gesamte Wäsche des Haus St. Josef am Inn gereinigt, gebügelt und sortiert. Werden Sie jetzt Teil unserer sympathischen Betriebsgemeinschaft und kontaktieren Sie uns für ein gegenseitiges Kennenlernen bei einem persönlichen Gespräch.

Ihre Aufgaben:

  • Gesamte Hauswäsche (Dienstkleidung, Tischwäsche, Bettwäsche, etc.) in unserer professionellen Wäscherei reinigen, bügeln und sortieren
  • Unterstützung der behinderten Menschen bei ihrer Arbeit in der Wäscherei
  • Bei Bedarf: Nähen von reparaturbedürftigen Kleidungsstücken

Bei uns erwarten Sie:

  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Kostenlose, hausinterne Fortbildung im Rahmen der AZW-Academy
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag-VG 1: (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 2.150,10 € und 2.319,60 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

  • Gute Grundkenntnisse der Wäschebearbeitung (wie in einem privaten Haushalt)
  • Grundkenntnisse im Nähhandwerk von Vorteil
  • Bereitschaft, Menschen mit Behinderung im Kontext einer Wäschereitätigkeit zu begleiten
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Mail: personalabteilung@haus-sanktjosef.at
oder Tel: 0664/2642958

Дипломовані медсестри/ медбрати

Дипломовані медсестри/ медбрати

(на вибір 20, 30 або 37 годин на тиждень)

 

 

 

 

Ваші завдання:

Підтримка мешканців будинку пристарілих з повсякденними справами

– Фізичний догляд відповідно до кваліфікації

Контакт між підопічними та нашими штатними співробітниками пастирського служби і педагогами для дозвілля підопічних

 

З нами ви можете розраховувати:

– Насичена соціальна програма (корпоративні виїзди, вечірки, щоденний безкоштовний сніданок, вільний час після обіду у день народження…)

– Красива, сучасна атмосфера

– Безкоштовне навчання в рамках програми AZW-Academy

Стабільна робота з хорошою винагородою відповідно до колективного договору SWÖ-VG 7 (стартова зарплата на умовах повного робочого дня 37 годин від 3 376,44 до 3 811,34 євро брутто/місяць, 14 разів на рік – залежно від плпередніх роки служби)

 

Вимоги:

Професійний дозвіл як дипломований медичний персонал

– Ідентифікація з базовою християнською позицією нашого дому (походження дому від Ордену Сестер Милосердя)

 

Ми будемо раді познайомитися з вами ближче під час особистої співбесіди. Будь ласка, подайте заявку, натиснувши кнопку „Подати заявку онлайн зараз“, або зателефонуйте за номером

Керівник служби: Клеменс Ледермюлер, магістр: 0512/22445 – 1090

Керуючий директор: Доктор Кристиан Юранек: 0512/22445 – 4000

Posao medicinske sestre Austrija (bosanski)